Ihre Innovationsmesse für Fleischerei und Gastronomie

25. - 26. September 2021 // Nürnberg, Germany

+++ Neuer Termin: 25. – 26. September 2021 +++

Vor dem Hintergrund der anhaltenden Corona-Pandemie und ihren Auswirkungen auf die Wirtschaft in Deutschland hat die Evenord eG entschieden die evenord 2020 nicht durchzuführen. Unser Ziel, mit der evenord für Aussteller und Besucher ein besonderes Erlebnis zu schaffen und den vielfältigen Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen und Kundenkontakte zu ermöglichen, lässt sich unter dem Einfluss der Corona-Krise leider nicht wie sonst üblich realisieren. Gemeinsam möchten wir nun jedoch den Blick nach vorne richten und freuen uns auf ein Wiedersehen zur evenord 2021, vom 25. – 26. September 2021 in Nürnberg.

Anreise zur evenord mit Zug, Auto & Flugzeug

Mit dem Flugzeug kommen Sie bequem zur evenord

Nürnberg ist seit jeher ein zentraler Verkehrsknotenpunkt in Europa. Ob mit der Bahn oder per Auto oder Flugzeug – Sie haben die freie Wahl. Wie Sie jeweils komfortabel zum Messegelände gelangen, lesen Sie hier.

Hotels & Aufenthalt in Nürnberg

Finden Sie schnell und einfach eine passende Übernachtungsmöglichkeit für Ihren Aufenhalt in Nürnberg zur evenord.