Ihre Innovationsmesse für Fleischerei und Gastronomie

25. - 26. September 2021 // Nürnberg, Germany

+++ Neuer Termin: 25. – 26. September 2021 +++

Vor dem Hintergrund der anhaltenden Corona-Pandemie und ihren Auswirkungen auf die Wirtschaft in Deutschland hat die Evenord eG entschieden die evenord 2020 nicht durchzuführen. Unser Ziel, mit der evenord für Aussteller und Besucher ein besonderes Erlebnis zu schaffen und den vielfältigen Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen und Kundenkontakte zu ermöglichen, lässt sich unter dem Einfluss der Corona-Krise leider nicht wie sonst üblich realisieren. Gemeinsam möchten wir nun jedoch den Blick nach vorne richten und freuen uns auf ein Wiedersehen zur evenord 2021, vom 25. – 26. September 2021 in Nürnberg.

Anmeldung für den Presseverteiler

Um in unseren Presseverteiler aufgenommen zu werden, füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus. Sie erhalten dann automatisch und regelmäßig alle Neuigkeiten rund um die evenord zugeschickt. Natürlich kostenfrei. So bleiben Sie ganz einfach auf dem Laufenden.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass auch eine vorab erfolgte Aufnahme in den Presseverteiler nicht automatisch den Erhalt einer Pressekarte bedeutet.

Einen Überblick über alle Pressemitteilungen finden Sie im Bereich Presseinformationen.

Kontakt für Journalisten

Ihr Presseteam
F +49 9 11 86 06-12 82 85

Sie benötigen Fotos, Videos oder Download-Material wie Logos oder Banner?
zur Mediathek

Allgemeine Akkreditierungsregeln

Lesen Sie in den Akkreditierungsrichtlinien nach, ob Sie zur Akkreditierung als Journalist, Blogger oder Medienvertreter berechtigt sind.
Infos zur Akkreditierung